|

FOLLOW UP: Narchitektur: Rooftop Vernissage, Hotel Sedartis, Thalwil.

Huray! Letzte Woche gab es am 21. November die Vernissage in Hotel Sedartis in Thalwil! Was für ein grossartiger Abend mit grossartigen Kunstliebhabern!!

Auf dem Rooftop, war es mir sehr beeindruckend, um die Aufregung und die Enthusiasmus zu spüren.Ich schätze es fest, weil die Inspiration von Narchitektur wurde aufgegriffen.

Es war mir auch eine Ehre die Gäste weiter durch den Malereien im Kunstcorridor zu begleiten dürfen. Ihre Begeisterung war meins und meine Begeisterung war Eures! Gegenseitige Begeisterung ist eine sehr geschätzte Belohnung.

Dieses Projekt war am 28. Dezember 2019 nur einen Traum.

Einen Traum wovon ich meinte ich brauchte vielleicht Jahren um diese recht um zu setzten. Mega stolz bin ich. Und unter welche Umstände! Während das Coronajahr, könnte ich diese Kunstinstallation vom Scratch ausdenken, gleicherzeit mit Fernuntericht für meine 3 Mädels zu Hause, alleinerziehend, Kaputtes Knie wegen einem klassischen Ski Unfall, Revalidation nach OP Ende April, Scheidungsangelegenheiten.

Das schwierigste war nicht zugeben an Angst. Nur weil ich mir selbst Raum und Zeit gab um herauszufinden wie ich 2D und 3D mit einander verbunden würde, war es nach 4,5 Monaten klar, ich könnte nur auf mich selbst verlassen. Vor allem, ich brauchte diese Herausforderung um zu setzten, weil ich würde sonst durchdrehen.

Bilder in diesem Post werden gemacht von @birgitmantek.portrait

Mega wertvoll um über diese Momenten für die Ewigkeit nicht nur in meinem Herz aber auch digital zu verfügen!

Ich teile es dankbar mit Euch alle! Das alles war ein sehr erreichendes Erlebnis.

Mein Herz ist volle Liebe und die Vernissage bestätigte für das sovielste mal das dies der richtige Weg ist!

#narchitektur #narchitecture #addressingclimatechange #stadtzürich #sechseläutenplatz #bahnhofbrücke #primetower #primetowerzurich #langstrassezurich #sbb #sbbdepot #helvetiaplatz #münsterhof #hardbrücke #hardbrückebahnhof #escherwyssplatz #escherwyss

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *